Hallo schön das du hier bist. Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch

Gästebuch

lis Rann Hedegaard
19.10.2017 00:14

Ich sehr, dass jemanden uns hilfen møchte.
Det handelt sich om unsere Grosssvater.
Sein Nahme war Hermann Schenke.
;er wissen wir leider nicht.
Doch unsere DNA fyrth uns nach entwerder Gorsleben oder Kannawurf.
Hermann Schenke hat sich wæhrende des 1. Weltkrieg sich in Dannmark befunden.
Unsere DNA zeigt auch, dass die Familie nach Amerika ausgewandert sei.
Wir hoffen so sehr dass wir unsere Familiegeschichte fuldkommen wird.
Herzlichen Dank
Lis Rann Hedegaard

RENATE BOCK
14.03.2015 12:06

ICH HATTE MAL EINEN FREUND AUS SÖMMERDA ;ER STAMMT AUS GORSLEBEN ;ER HEIST LOTHAR WORNATH UND SEINE SCHWESTER HABEN WIR ÖFTERS BESUCHT ;UND ICH HABE DEN EHEPAAR OFT GEHOLFEN ;BEI DER FELDARBEIT ;UND SO WEITER WAR IMMER FÜR HILMA UND MANFRED KANDACK ;AUCH WO BEIDE ÖFTERS KRANK WAREN ;HAT MIR VIEL SPAß GEMACHT ALS STADTKIND ;SO MAL AUF DEN DORFLEBEN :

08.12.2014 13:40

Der Startschuss ist gefallen für ein neues Design der Homepage und damit auch wieder ein Gästebuch. Ich möchte mich direkt bei Gerry Begehold bedanken, der uns seinen FTP Server zur Verfügung gestellt hat. Auf ein gutes Gelingen. Bei Fragen einfach ins Kontaktformular schreiben :D